Oliver Kämmerer verstärkt die Black Dragons

Oliver Kämmerer verstärkt die Black Dragons

Nach knapp dreijähriger Abwesenheit kehrt Oliver Kämmerer zurück zu seinen Wurzeln. Nachdem Oliver planmäßig mit Beginn der Saison 2013/2014 zu den Black Dragons zurückkehren sollte hat sich kurz vor dem Ende der Wechselfrist die Lage nochmals geändert.

Auf eigenen Wunsch hat sich Oliver entschieden, schon eher das Erfurter Trikot zu tragen. Mit dem EHC Erfurt war die Einigung schnell perfekt, den Mighty Dogs sprechen wir unseren Dank für die Freigabe aus, die den Schweinfurtern nicht leicht fiel.
Oliver Kämmerer wird die Defensive der Black Dragons verstärken und ist sich mit dem Verein einig, zumindest mittelfristig in Erfurt zu bleiben. Wir wünschen ihm alles Gute und einen erfolgreichen Start in Erfurt.
geschrieben am 30.01.2013