Erste Vertragsverlängerungen in Erfurt

Spielbericht Erste Vertragsverlängerungen in Erfurt

 

Zur traditionellen Saisonabschlussfeier am Samstagabend wurde nicht nur Christian Grosch verabschiedet, Präsident Thomas Semlow konnte vor ca. 200 Gästen auch die ersten Vertragsverlängerungen für die kommende Oberliga/Nord Saison 2017/2018 bekannt geben. 

So konnte der Kontrakt mit Reto Schüpping verlängert werden. Schüpping kam in der abgelaufenen Saison in 44 Spielen auf 25 Scorerpunkte (7 Tore + 18 Assists). Außerdem konnte der Vertrag mit Michal Vazan verlängert werden. Vazan kam in 42 Spielen auf 63 Scorerpunkte (25 Tore + 38 Assists). 

Zudem wählten die Fans der Black Dragons ihren „Spieler der Saison“. Hier belegte Robin Sochan (10% der Stimmen) Platz 3, auf Platz 2 kam Marcel Weise (11% der Stimmen). Zum „Spieler der Saison“ wurde El Capitano Christian Grosch (35% der Stimmen) gewählt.

geschrieben am 19.03.2017
Stichworte: Spielbericht