News

An der Sensation geschnuppert

Die TecArt Black Dragons mussten sich am späten Freitagabend dem amtierenden Meister aus Tilburg deutlich, am Ende zu deutlich, mit 3:6 geschlagen geben. Soweit die nackten Fakten, das Ergebnis spiegelt jedoch den Spielverlauf nicht vollends wieder.

mehr

TA Sport-Talk Im ...

Hans-Peter Meinhardt, Präsident des EHC Erfurt, und Eishockey-Trainer Fred Carroll über neue Ziele und eine alte Halle.

mehr

Saisonauftakt für die TecArt Black ...

Nach langen Monaten der eisfreien Zeit, des Sommertrainings, der Vorbereitung und den kürzlich absolvierten 4 Testspielen, beginnt für die TecArt Black Dragons am Freitag, den 21.09.2018 um 20:00 Uhr, die neue Eishockeysaison 2018/2019.

mehr

Heimsieg im letzten Test - ...

Im letzten Testspiel, dem Rückspiel gegen die Harzer Falken aus Braunlage, siegten die TecArt Black Dragons am Freitagabend letztlich ungefährdet mit 5:1 Toren. Bereits nach dem ersten Drittel war die Partie praktisch entschieden, denn die Gastgeber hatten ...

mehr

Letzter Test gegen die Harzer ...

Eine Woche vor dem „scharfen“ Start in die neue Oberligasaison 2018/19 gegen die Tilburg Trappers, testen die TecArt Black Dragons am Freitag noch ein letztes Mal. Zu Gast in der Eishalle an der Arnstädter Straße sind die Harzer Falken aus Braunlage.

mehr