News

Unnötige Niederlage in Berlin

Nach 60 aufregenden Minuten im Berliner Welli war man sich auf Erfurter Seite einig, diese Niederlage war so nötig wie ein Kropf. Der meist gesagte Satz war „Wer die Dinger vorn nicht reinmacht, muss sich am Ende über eine Miederlage nicht wundern“. Mit ...

mehr

Ungefährdeter 7:2-Erfolg gegen ...

Am späten Freitagabend konnten die gastgebenden Black Dragons gegen die Akademiker von FASS Berlin einen zu keiner Zeit gefährdeten 7:2-Erfolg herausspielen. Dabei überzeugten die Gastgeber mit einer geschlossen guten Teamleistung, aus der man eigentlich ...

mehr

Zweimal FASS am Wochenende

Und weiter geht die Hatz nach Punkten in der Oberliga Ost. Leichter werden die Aufgaben für die Black Dragons auch nicht, am Wochenende muss man sich zwei Mal mit dem Dritten der letzten Saison und amtierenden Pokalsieger FASS Berlin messen.

mehr

Nachholspiel in Leipzig

Die Verantwortlichen beider Vereine haben sich auf den Termin 01.11.2013, 20.00 Uhr für das nachzuholende Spiel in Leipzig geeinigt. Die erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

mehr

Drachen holen ersten Dreier gegen ...

Die Black Dragons konnten am Sonntagnachmittag ihren ersten Dreier der noch jungen Oberligasaison durch einen 5:3 (1:1, 4:0, 0:2) Erfolg gegen die Falken aus Jonsdorf auf der Habenseite verbuchen.

mehr