News

News1

Black Dragons News

Gleich mehrere News werden heute hier bekannt gegeben. Florian Brink wird den Drachen bis zum Saisonende nicht zur Verfügung stehen. Er hat gestern im Rahmen seines Studiums in Ungarn eine Praktikumsstelle angetreten und wird somit erst ab September 2013 ...

mehr
bericht

Chemnitz entführt erneut Punkte ...

Wie schon beim letzten Gastspiel der Wild Boys in Erfurt hatten die Gäste aus Chemnitz auch diesmal wieder das bessere Ende für sich. Dabei sollte die Partie beider Teams nahezu eine Kopie des letzten Spieles werden. Bereits im Dezember hatten die Gäste aus ...

mehr
Vorbericht

Chemnitz und Schönheide warten

Am kommenden Wochenende sind die Drachen erneut doppelt gefordert. Nachdem man am letzten Freitag und Sonntag einen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnte, sollen an diesem Wochenende unbedingt ein paar Punkte mehr sein.

mehr
bericht

Overtime-Niederlage gegen Niesky

Nur einen Punkt konnten die Black Dragons beim Heimspiel gegen die Tornados aus Niesky auf der Habenseite verbuchen. Dabei hatte zunächst alles so gut begonnen, aber im weiteren Spielverlauf haderten die Gastgeber immer mehr mit den zum Teil recht seltsamen ...

mehr
bericht

Halle mindestens 2 Nummern zu groß

Dieses Gastspiel bei den Saale Bulls aus Halle hatten sich die Black Dragons ganz anders vorgestellt. Schon die Grundvoraussetzungen waren alles andere als gut. So vielen neben dem beruflich verhinderten Oliver Otte die angeschlagenen Martin Vojcak, Stephan ...

mehr