News

Erst Bullenreiten, dann Falkenjagd

Nach dem etwas holprigen Punktspielauftakt mit dem Spielabbruch in Leipzig sowie dem Sieg nach Verlängerung gegen Spitzenreiter Chemnitz geht es am kommenden Wochenende für die Black Dragons knallhart weiter.

mehr

Spiel in Leipzig wird nachgeholt

Der Ligaleiter hat entschieden!

mehr

Den dritten Punkt verspielt

So hatten sich die Black Dragons und die gut 600 Fans in der Halle die Schlussphase des Spieles gegen die Wild Boys aus Chemnitz nicht vorgestellt.

mehr

Spielabbruch in Leipzig

Damit hatte nun keiner gerechnet, gerade knapp 19 Minuten dauerte das erste Saisonspiel der Black Dragons in der Dicolor-Eisarena in Taucha.

mehr

Drachen Liveradio

Die Fans der Black Dragons haben sich in den letzten Jahren schon an die Livesendungen von Auswärtsspielen gewöhnt.

mehr