Vorbereitung 2018/2019 - Sonderzug - TecArt Black Dragons vs Bayreuth Tigers

News Vorbereitung 2018/2019 - Sonderzug - TecArt Black Dragons vs Bayreuth Tigers
Info zur Vorbereitung 2019/2020 – Sonderzug nach Bayreuth

Wir befinden uns zwar gerade mitten in der Saison, jedoch gibt es bereits die ersten konkreten Informationen zur Vorbereitung in der nächsten Saison. Am Samstag, den 07.09.2019, um 17.00 Uhr empfangen wir zur Saisoneröffnung die Bayreuth Tigers. Am darauffolgenden Sonntag, den 08.09.2019 reisen unsere TecArt Black Dragons zum Rückspiel in die Wagnerstadt. Für die Fans wird es wieder einen SONDERZUG geben!Vorbehaltlich der Zustimmung des Sportamtes wird diese Partie voraussichtlich um 16.00 Uhr stattfinden.

Bereits in dieser Saisonvorbereitung hat das Team von Shooter-Tours / Fanbeauftragte EHC Black Dragons einen Sonderzug mit etwa 350 gut gelaunten und stimmungsvollen Fans in Braunlage organisiert, um zusammen mit den Harzer Falken ein großes Eishockeyfest zu feiern.

We will see what Maik Groß und MC Andreas Scheffel sich diesmal wieder ausgedacht haben. 😂

Weitere Informationen erhaltet Ihr in den kommenden Wochen über die beiden Fanlager aus Erfurt und Bayreuth, die diese Aktion maßgeblich planen und durchführen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine stimmungsvolle Saisonvorbereitung und heißen Bayreuth schon jetzt herzlich willkommen in der schönen Thüringer Landeshauptstadt.
geschrieben am 08.01.2019
Stichworte: News