News

TecArt Black Dragons überzeugen ...

Vor knapp 1000 Zuschauern besiegten die TecArt Black Dragons am gestrigen Nachmittag die Harzer Falken aus Braunlage auch in der Höhe verdient mit 6:1 und zeigten sich mit diesem Erfolg gut erholt von der Last Minute Niederlage in Rostock am Freitag. Aus ...

mehr

5 Spiele in 10 Tagen für die ...

Zum zweiten Mal in dieser noch jungen Saison stehen die TecArt Black Dragons vor einem echten Mammutprogramm. In nur 10 Tagen müssen die Jungs von Trainer Fred Carroll 5 Partien absolvieren.

mehr

Black Dragons Talk mit ...

Sportbar im Eisstadion lädt zum Tatort Abend

mehr

Halloween Special bei den TecArt ...

In den traditionellen Halloween-Trikots werden die TecArt Black Dragons am Sonntag, den 28.10.2018 um 16:00 Uhr, die Harzer Falken empfangen. Als Special gibt im ersten Schritt

mehr

TecArt Black Dragons siegen ...

Am späten Sonntagabend konnten die TecArt Black Dragons erstmals am Essener Westbahnhof gewinnen. Am Ende stand ein verdienter 6:3-Sieg für die Männer von Trainer Fred Carroll auf der Anzeigetafel.

mehr