1. Platz für den EHC beim LSB Medienpreis 2019

Stichworte: News Verein
6. September 2019

Eben gab es noch ein schönes Geschenk für unser heutiges Geburtstagkind, Marketingvorstand Rainer Behnke. Der EHC Erfurt e.V. belegte beim LSB Medienpreis 2019 den 1. Platz in der Kategorie Sport im Netz: „Beste Online Kommunikation“. Von den 34.000 Thüringer Sportvereinen bewarben sich 50 Vereine.

„Ich bedanke mich bei allen (Lars Wannemacher, Cornelia Thierfelder, Ronny Deller, Stephan Ritzmann und Kay Junghanns sowie SECONDRED, die mit Ideen, Impulsen und aktiver Mitarbeit diese Auszeichnung ermöglichten und sage herzlich Danke für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche aus dem Vereinsumfeld! Wenn es am Ende in der Tabelle so aussieht, wäre das eine richtig coole Sache! 😉Ihr seid die Besten, wir sehen uns morgen in der Eishalle“. 💪🏻 - Rainer Behnke

Weitere News

4. September 2019

Saisoneröffnung rückt näher

Am 07.09.2019 geht es endlich wieder los!

3. September 2019

Enrico Manske läuft nicht mehr für die Drachen auf

Nach zwölf Jahren EHC ist Schluss für Enrico Manske.

29. August 2019

Vorbereitungsspiel gegen polnischen Erstligisten findet nicht statt

ABSAGE Vorbereitungsspiel am Samstag, den 31.08.2019 um 16:00 Uhr

Sponsoren