300 Spiele für den EHC Erfurt e.V. - Paul Klein

12. Oktober 2019

Mit dem gestrigen ersten Sieg in der Saison 2019/2020 haben wir noch ein Jubiläum zu verkünden!

Mister "Mullet of the year" - Paul Klein, der Mann mit der besonders schicken Frisur, bestritt beim gestrigen Auswärtserfolg in Krefeld sein 300. Pflichtspiel für den EHC Erfurt e.V.. In dieser Zeit erzielte unser Erfurter Urgestein 43 Tore und 119 Assists. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 300, Paul!

Weitere News

11. Oktober 2019

Drachen gegen Krefeld und Duisburg gefordert - Verpflichtung von Toivanen

Nach den ersten punktlosen Spielen sind die Drachen gegen Krefeld und Duisburg gefragt. Zudem wird die zweite Kontingentstelle, nach dem Ausfall von Vazan mit dem Finnen, Joonas Toivanen, auf Zeit besetzt. Foto: Timo Savela

8. Oktober 2019

Interview mit Benedict Roßberg

Interview mit unserem Keeper Benedict Roßberg nach den ersten vier Saisonspielen.

7. Oktober 2019

Nix zu holen gegen den Tabellenführer

Mit 1:6 müssen sich die TecArt Black Dragons gegen die EXA Icefighters Leipzig geschlagen geben. Nun sind die Gedanken bei Michal Vazan, der ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Sponsoren