500 Spiele für Marcel Weise

Stichworte: News
24. November 2019

Eine Legende beim EHC Erfurt ist er bereits jetzt schon. Jahrelanges Engagement sowie Leidenschaft auf und neben dem Eis und im Herzen ein echter Drache. Es ist kein Geringerer als Marcel Weise. Wir haben noch einmal die Taschenrechner glühen lassen und bevor er heute sein 501. Spiel für den EHC Erfurt e.V. macht, möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsche an unseren Selly aussprechen. Gegen die Füchse Duisburg machte unsere 68 sein 500. Spiel für die Drachen. Das ist eine echte Hausnummer! Danke für den jahrelangen Einsatz für den Verein und vielleicht schaffst du es ja auf 1000.

Im Rahmen dieses Jubiläums wird es am kommenden Freitag beim Spiel TecArt Black Dragons vs. Rostock Piranhas im Anschluss eine Fanparty in der Sportbar im Eisstadion unter dem Motto "Selly feiert 500" geben!

Weitere News

19. November 2019

Interview am Rande der Bande mit Robert Schmidt

Beim 4. Heimsieg in Folge gegen den Krefelder EV sprang Ex-Drache Robert Schmidt für den kurzfristig ausgefallenen Fred Carroll ein. Die Chance für Kalle Krum mit ihm zu sprechen.

18. November 2019

Drachen hautnah in der SWE Eiswelt Kaisersaal

TecArt Black Dragons live in der SWE Eiswelt am Kaisersal am 26.11.2019 ab 19:00 Uhr!

16. November 2019

Drachen kämpfen sich durch - Vierter Heimsieg in Folge

In einem Krimi, wie ihn Hitschcock nicht besser hätte schreiben können. In einer nicht unbedingt schönen, aber spannenden Partie gewinnen die Drachen mit 5:4 gegen den Krefelder EV 1981.

Sponsoren