"Alexa", wer sind die TecArt Black Dragons ?

Stichworte: News
29. August 2017
Schaut man sich den Amazon Echo Dot so an, erinnert er ganz stark an einen Eishockeypuck. So ging es wohl auch Peter A., als er von "Alexa" erfuhr. Und schon entstand bei Peter A. die Idee, "Alexa" aufzupimpen und für das Puckspiel nach dem Soundpuck und der Black Dragons Fitnessuhr eine TecArt Black Dragons Erfurt "Alexa" für das Puckspiel in der kommenden Saison 2017/2018 zu präsentieren.
Bereits am kommenden Samstag bei der Saisoneröffnung gibt es die Chance die erste "Alexa" zu gewinnen!
Und damit "Alexa" euch optimal versteht, legt Peter A. eine Fernbedienung oben drauf!
Der EHC Erfurt e.V. bedankt sich bei Peter A. für diese tolle Unterstützung.

Weitere News

28. August 2017

"Bully" das Drachenmagazin im Radio

Heute 17:00 Uhr

20. August 2017

Alles gute zum Geburtstag

Oliver Otte

18. August 2017

Ein ganz Großer des Deutschen Eishockeys kommt nach Erfurt …

Eishockeyspieler des Jahrhunderts

Sponsoren