Andy Nickel

Stichworte: Mannschaft
22. März 2016

Die Saison 2015/2016 ist beendet und nun geht es nach dem Motto „ Nach der Saison ist vor der Saison“. Bevor wir jedoch die ersten Vertragsverlängerungen in den kommenden Tagen nochmals offiziell bekannt geben, können möchten wir uns von einen ganz besonderem Spieler verabschieden.

Andy Nickel wird seine Schlittschuhe aus privaten und beruflichen Gründen an den Nagel hängen. Im Haus Nickel wird in den kommenden Wochen und Monaten viel passieren, was Andy auch zeitlich weiter einspannen wird. Auch beruflich geht es bei Andy um neue spanende Herausforderungen, so dass er für sich entschieden hat, dass Eishockeyspielen im Oberligaspielbetrieb aufzugeben.

Der EHC Erfurt e.V. bedankt sich bei Andy für seine geleistete Arbeit, sein Engagement und für die Zeit im Drachentrikot. Wir wünschen Ihn und seiner Familie viel Glück und alles Gute.

Weitere News

Sponsoren