#KADERNEWS

10. Juli 2020

„Ein Jahr lang hütete Benedict Roßberg das Tor der Drachen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art und Weise, konnte er sich schnell viele Sympathien im Vereinsumfeld erarbeiten. Er ist einer der Spieler, die man gerne in der Kabine um sich hat. Die letzte Saison war sicherlich nicht ganz so einfach für ihn und er wurde auch ab und zu im Stich gelassen. Nach nur einem Jahr werden sich nun aber die Wege wieder trennen. Wir bedanken uns bei Benny für seine Leistungen auf dem Eis und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!“

#EishockeyinErfurt #TecArtBlackDragons

Weitere News

8. Juli 2020

#KADERNEWS

Getreu diesem Motto kehrt Tilman Pfister nach einem Jahr Findungsphase und Aufenthalt in der Bayernliga zurück ins Team der #TecArt Black Dragons.

8. Juli 2020

#VEREINSNEWS

Heute haben wir die offizielle Zulassung für die Teilnahme in der Oberliga für die Saison 20/21 erhalten.

2. Juli 2020

#KADERNEWS

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, die Gerüchteküche brodelte...

Sponsoren