Besetzung der zweiten Kontingentstelle

Stichworte: Mannschaft
22. September 2015
Die Black Dragons werden den Probevertrag mit Adam Rehak nicht in einen Saison-Vertrag
wandeln. Das war das Ergebnis eines Meetings der Verantwortlichen heute Vormittag. Adam ist ein ehrgeiziger Spieler, der auch in Bayreuth schon Akzente setzen konnte.
Dennoch gab es vor allem sportliche Gründe,
die zu diesem Ergebnis geführt haben.
Wir danken Adam für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.
Unter Vertrag genommen hat der EHC Erfurt e.V. den kanadischen Spieler Kyle Bodie. Nach äusserst umfangreichen Recherchen und Gesprächen (u.a. auch mit Ryan Olidis) sind wir sicher den Spieler gefunden zu haben, der in unser Anforderungsprofil perfekt passt.
Nach derzeitiger Planung wird Kyle am Freitag Vormittag in Frankfurt eintreffen. Gleichzeitig laufen alle Bemühungen, ihn für Freitag Abend gegen den MEC Halle 04 spielberechtigt zu bekommen.
Wir wünschen Kyle, der darauf brennt in Deutschland sein Können zu zeigen, alles Gute und viel Erfolg in Erfurt!

Weitere News

22. September 2015

Punktspielstart für die Black Dragons

Halle kommt

21. September 2015

"JA", es gibt Sie wieder

10er Karte

21. September 2015

Neues Design für die Black Dragons Bahn

26.9 wird sie vorgestellt

Sponsoren