Black Dragons präsentieren offizielles Jubiläum-Logo

Stichworte: News
27. Juli 2016
1996 wurden die Black Dragons gegründet. Nach Zeiten wechselnder Ligazugehörigkeit spielen sie heute in der 3. Eishockeyliga, der DEB- Oberliga Nord.

Seit 20 Jahren konnte sich Eishockey in Erfurt behaupten und viele Zuschauer begeistern. Heute präsentieren die Black Dragons mit Stolz ihr " Jubiläum-Logo".

Am 24.09.2016 wird es dazu in der Erfurter Eishalle eine Festveranstaltung geben. Neben einem Jubiläumsspiel, bei dem wir alte Bekannte wieder sehen werden gibt es auch ein buntes Rahmenprogramm.

Natürlich haben wir viele Weggefährten aus den letzten 20 Jahren eingeladen, interessante Interviews, Autogrammaktionen, viele Gespräche, eine gemeinsame Feier und weitere Aktionen sollen den Tag abrunden.

Selbstverständlich ist der Eintritt zum Jubiläumsspiel frei, wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag!

Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen folgen!

Logo

Weitere News

25. Juli 2016

Liga Update

Klarheit über Punktemitnahme

8. Juli 2016

Oberliga Nord- Rahmen steht!

DEB informiert

3. Juli 2016

Black Dragons in der Oberliga Nord

Lizenz erhalten !

Sponsoren