Black Dragons Talk mit Torwartlegende Kai Fischer und Tatort in der Sportbar

Stichworte: Fanaktion
24. Oktober 2018
Am Sonntag wird ermittelt. Nach dem Spiel der TecArt Black Dragons gegen die Harzer Falken Braunlage um 16:00 Uhr geht es ans Eingemachte. Im Black Dragons Talk ermitteln wir zuerst die Stimmen und Meinungen zum Spiel mit der Erfurter Torwartlegende Kai Fischer sowie einem weiteren Gast.. Im Anschluss könnt ihr noch beim Tatort im Ersten als Ermittler den Eishockeyabend ausklingen lassen! Wir freuen uns auf euch!

Weitere News

24. Oktober 2018

Halloween Special bei den TecArt Black Dragons

In den traditionellen Halloween-Trikots werden die TecArt Black Dragons am Sonntag, den 28.10.2018 um 16:00 Uhr, die Harzer Falken empfangen. Als Special gibt im ersten Schritt

23. Oktober 2018

Young Dragons gegen Braunlage mit Pausengame

Young Dragons präsentieren sich in der 1. Drittelpause gegen Braunlage.

22. Oktober 2018

TecArt Black Dragons siegen erstmals am Westbahnhof

Am späten Sonntagabend konnten die TecArt Black Dragons erstmals am Essener Westbahnhof gewinnen. Am Ende stand ein verdienter 6:3-Sieg für die Männer von Trainer Fred Carroll auf der Anzeigetafel.

Sponsoren