Chistopher Unzeitig nicht mehr im Kader der Black Dragons Erfurt

Stichworte: Mannschaft
14. Mai 2017

Christopher Unzeitig wird in der Saison 17/18 nicht mehr im Kader der Black Dragons Erfurt stehen.

Seit 2013 spielte er für die Drachen und war trotz hohem Zeitaufwand bei seinem Studium in Jena stets ein zuverlässiger Spieler, der im Training und bei den Spielen immer 100% Einsatzbereitschaft zeigte.

Vielen Dank dafür!

Ganz wird Christopher dem Erfurter Eishockey nicht den Rücken kehren. Als Spieler der 2. Mannschaft wird er in der Saison 17/18 auf dem Erfurter Eis zu sehen sein.

Wir wünschen Christopher viel Glück und Erfolg bei all seinen Unternehmungen.

Weitere News

12. Mai 2017

Hannes Ulitschka bleibt ein Drache!

Vertragsverlängerung

10. Mai 2017

Thomas Belitz bleibt Trainer der Black Dragons

Thomas bleibt hinter der Bande

Sponsoren