Christian Grosch

Stichworte: Mannschaft
14. August 2017

Hallo Fans!

Ich lade Euch hiermit persönlich zu meinem Abschiedsspiel ein und würde mich sehr über eine volle Halle bei meinem letzten Auftritt in meiner langjährigen Arbeitskleidung freuen.

19 Jahre sind wie im Flug vergangen und ich hatte eine unvergessliche Zeit.

8 Jahre davon in meiner Heimatstadt beim ESC Erfurt und den Black Dragons.

Ich bin stolz so viele Jahre „zu Hause“ gespielt zu haben und hoffe sehr das auch die ganzen treuen Anhänger von damals und heute mir die Ehre erweisen.

Lasst uns zusammen einen tollen Nachmittag verbringen und die Halle aus allen Nähten platzen lassen, wie in alten Zeiten!!!

Bis zum 2.September.

Eure #19

Groschi

Weitere News

3. August 2017

Alles gute zum Geburtstag

Florian wird 29

26. Juli 2017

Vorzeitiger Saisonbeginn

Drachen starten am 24.9 in die neue Saison

Sponsoren