1200x800 JPEG

Corona-Update: 3 weitere positive Schnelltests

11. Januar 2021

#DRACHENNEWS
- 3 weitere positive Schnelltests -
Liebe Fans/Freunde/Unterstützer der Black Dragons,
wir wissen, dass ihr alle von Zuhause mitfiebert und deshalb möchten wir euch schnellstmöglich informieren:
Wie ihr den Berichten vom Wochenende entnehmen konntet, hatten wir einen - nach Schnelltest - positiv getesten Spieler in unseren Reihen. Alle anderen Spieler waren nach sofortigen Tests am Samstag negativ.
Am heutigen Morgen wurde nochmals das ganze Team getestet und dabei haben wir drei weitere positive Schnelltests erhalten. Die PCR-Tests der bestroffen Spieler wurden heute Mittag genommen und gingen sofort ins Labor. Die Ergebnisse erwarten wir spätestens morgen früh. Aus unserer Erfahrung heraus müssen wir auch hier von positiven PCR-Testergebnissen ausgehen.
Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich zurück aufs Eis zu kommen, die Gesundheit unserer Spieler hat für uns aber höchste Priorität.
Derzeit ist von einer Wiederaufnahme des Spielbetriebes zu Ende Januar auszugehen. Wir werden euch regelmäßig über die Entwicklungen informieren.

Danke für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit - wir für euch & ihr für uns.

❤️

Weitere News

9. Januar 2021

#SPIELABSAGE

TBD vs Herforder Ice Dragons aufgrund Verdachtsfall abgesagt.

Tbdheb
7. Januar 2021

Spielbericht - Black Dragons vs. Hammer Eisbären - 6:3

Die Drachen zeigen Zähne und überrollen die Eisbären im Schlussdrittel!

6. Januar 2021

- 3 Spiele in 6 Tagen -

Das Mammutprogramm der englischen Wochen beginnt...

Sponsoren