Jetzt Dauerkarte sichern

6. April 2020

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Anders als in den vergangenen Jahren haben wir uns entschieden, Euch bereits jetzt die Dauerkarten für die kommende Spielzeit anzubieten. Damit könnt ihr Euch den Preisvorteil von 20% (bezogen auf die Einzeltickets) und einige neue Benefits sichern.

Mit dieser Aktion habt ihr aber auch die Möglichkeit, ein Zeichen zu setzen und Euren Verein in dieser schwierigen Situation finanziell zu unterstützen.

Da noch keiner sagen kann, wie der Spielmodus sein wird, gibt es die Möglichkeit die Dauerkarte in zwei Raten zu je 50% zu bezahlen. Damit erhält der Verein liquide Mittel und wir können auch auf den tatsächlichen Spielplan reagieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn wir uns endlich alle wieder in unserer altehrwürdigen Kartoffelhalle treffen und unser Hallensprecher Andreas Scheffel das Team aufs Eis rufen wird:

Go, Dragons, Go!!!

Vorteile Dauerkarte auf einen Blick

Alle Vorteile, die ihr mit der Dauerkarte genießt, findet ihr hier auf einen Blick:

  • Mehr als 20% Ersparnis gegenüber dem Kauf von Einzeltickets!
  • Der Besuch eines Vorbereitungsspiels unserer TecArt Black Dragons ist für Euch inklusive!
  • Mit der neuen Take-a-Friend-Aktion könnt ihr zu einem Spiel Eurer Wahl eine Begleitung für nur 5,- € mitbringen! (Einlösbar ausschließlich an der Abendkasse; bereits ausverkaufte Heimspiele sind ausgenommen)
  • Werbt einen neuen Dauerkartenkäufer und erhaltet einen 20 Euro Verzehrgutschein für unsere Sportbar!
  • Zusätzlich bekommt ihr zu Eurer Dauerkarte einen Fanartikel Eurer Wahl
    Auswahl: Auto-Kennzeichenhalter, Autowimpel, Tasse, Aufkleber Auto klein, Aufkleberset oder ein gerahmtes Bild A4 „Abschied Selly, alle auf dem Eis“

Zusätzliche Vorteile bis zum 30.04.2020

Schnelligkeit wird belohnt! Wer bis zum 30.04.2020 seine Dauerkarte erwirbt, kann sich noch über folgende Extras freuen:

  • Zwei VIP-Bändchen für ein Heimspiel Eurer Wahl
  • Teilnahme an der Verlosung eines Warm-up Trikots der Saison 19/20
  • Teilnahme an der Verlosung eines 50 Euro Verzehrgutscheins für unsere Sportbar

Ladet euch den Bestellschein herunter und sendet ihn uns per Post oder Mail:

tickets@black-dragons-erfurt.de

Preise:

Dauerkarte normal 220,- Euro

Dauerkarte ermäßigt 180,- Euro

Bis dahin hoffen wir auf einen geordneten Saisonstart im September! #wirstehenzusammen

Weitere News

2. April 2020

Aktuelles von der Vereinsführung

Stand der Saisonplanung

1. April 2020

Kadernews

Kadernews

28. März 2020

Zusammen sind wir stark

#wirstehenzusammen

Sponsoren