Drachen hautnah in der SWE Eiswelt Kaisersaal

Stichworte: Fanaktion
18. November 2019

Die SWE Eiswelt am Kaisersaal öffnet wieder! Mit von der Partie - eure TecArt Black Dragons! Erlebt die Drachen hautnah, wenn sie am 26,11.2019 ab 19:00 Uhr gegen die U17 der Young Dragons auf der winterlichen Eisfläche in der schönen Erfurter Altstadt spielen. Nach dem Spiel werden die Jungs noch da sein und für Autogramme und Gespräche bereitstehen. Der Clou: Unsere Young Dragons werden in Eishockeyausrüstung mit der Drachenbahn zum Fischmarkt fahren. Ihr seid herzlich eingeladen, um eure Drachen zur SWE Eiswelt zu begleiten und dort gemeinsam mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen!

Weitere News

16. November 2019

Drachen kämpfen sich durch - Vierter Heimsieg in Folge

In einem Krimi, wie ihn Hitschcock nicht besser hätte schreiben können. In einer nicht unbedingt schönen, aber spannenden Partie gewinnen die Drachen mit 5:4 gegen den Krefelder EV 1981.

14. November 2019

EHC verpflichtet Joonas Toivanen bis Ende der Saison

Joonas Toivanen wird bis Ende der Saison für die Drachen spielen. Kein Risiko bei Vazan.

13. November 2019

Fokus auf den vierten Heimsieg in Folge

Am Freitag erwarten die TecArt Black Dragons den Krefelder EV und am Sonntag heißt es beim Team der Stunde in Duisburg bestehen.

Sponsoren