EDEKA KOCH - Neuer Sponsor der Black Dragons

Stichworte: News
24. Mai 2017

Der EHC Erfurt e.V. begrüßt die Firma EDEKA Koch herzlich als neuen Sponsor bei den Black Dragons!

Der Markt Beim Bunten Mantel 1 (am Binderslebener Knie), der vor knapp einem Jahr eröffnet wurde, bietet im top-modernen Design auf über 2.500 qm eine riesige Auswahl an Waren, wobei hier besonderer Wert auf Regionalitätgelegt wird.

Extra lange Öffnungszeiten, bequeme Parksituation und z.B. kostenfreie Ladesäulen für e-Autos sind neben Frische und Qualität der Produkte besondere Kennzeichen des Marktes.

Inhaber Daniel Koch unterstützt den EHC Erfurt e.V. bereits seit dem letzten Jahr und sorgte z.B. neben der TecArtGmbH mit dafür, dass die „Eishockey-Straßenbahn weiter fahren konnte.

Der Markt wird in der neuen Saison neben exklusiven Spieltagpräsentationen auch optisch sowohl auf den Spielertrikots der Black Dragons als auch unter dem Eis sichtbar werden.

Wir begrüßen den EDEKA-Markt Koch herzlich im Kreis unserer Sponsoren und wünschen uns gemeinsam eine gute Zusammenarbeit, dem Markt wirtschaftlichen Erfolg und uns allen eine gute Saison 2017/2018. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Weitere News

14. Mai 2017

Chistopher Unzeitig nicht mehr im Kader der Black Dragons Erfurt

Unzeitig nicht mehr in der 1. Mannschaft

12. Mai 2017

Hannes Ulitschka bleibt ein Drache!

Vertragsverlängerung

Sponsoren