EHC lädt ein

Stichworte: News Fanstammtisch
12. November 2014

Am 25.11.2014 ab 19:00 Uhr lädt der EHC Erfurt alle Fans, Interessierten und Unterstützer zu einem Fanstammtisch ein. Dieser wird in der Sportbar im Eisstadion stattfinden. Neben dem Präsidenten werden auch weitere Vereinsvertreter vor Ort sein.

http://www.facebook.com/events/283313205211927/

Ein großes Thema wird unter anderem die noch laufende Saison 2014/2015 sein.

Ein weiteres Thema wird die geplante „Weihnachtsaktion" am 14.12.2014 sein, hierzu werden gern Ideen aufgegriffen.

Thema wird auch die Fanarbeit sein, hierzu gab es bereits vor einige Zeit Anfragen.

Den Abend möchte man dann gemeinsam mit der Champions League ausklingen lassen.

Die Black Dragons würden sich über zahlreiche Teilnahme freuen.

Weitere News

11. November 2014

Dragonsspielplan

Terminänderungen gegen Halle und Berlin

11. November 2014

Black Dragons wollen in der Fremde punkten

Zweimal auswärts

10. November 2014

Umbauten in der Sportbar

direkter Zugang zur GNS-Halle

Sponsoren