Einladung zum Fanstammtisch

Stichworte: Fanstammtisch
25. Mai 2015

Alles Neu macht der Mai, so hatte sich das der EHC Erfurt e. V. gewünscht und gehofft, dass im Mai die endgültige Entscheidung für die nächste Saison feststeht. Doch leider ist es wie im wahren Leben, es kommt immer anders als man denkt. Nun konzentrieren sich die Verantwortlichen auf den 3.06.2015, da hat der DEB zu einer Ligatagung eingeladen. An diesen Tag sollen die Rahmenbedingungen für die neue Oberliga fest gemacht werden.

Einen Tag später werden dann die Fans zu einem Fanstammtisch einladen, neben den Ergebnissen vom Vortag werden sicher auch die Kaderplanung und die immer wieder gestellte Trainerfrage auf der Tagesordnung stehen.

Der Fanstamtisch wird am 04.06.2015 um 19:30 Uhr in der Sportbar im Eisstadion statt finden. Der EHC Erfurt e. V. hofft auf rege Beteiligung.

Weitere News

24. Mai 2015

Vertragsverlängerung

Manske bleibt

23. Mai 2015

Neuorientierung

Adam

Sponsoren