#KADERNEWS

8. Juli 2020

Getreu diesem Motto kehrt Tilman Pfister nach einem Jahr Findungsphase und Aufenthalt in der Bayernliga zurück ins Team der #TecArt Black Dragons. Mit Tilmann wird ein weiterer Spieler seinen Platz im Team finden, der seine Eishockeyausbildung in Erfurt durchlebt hat. In der vorletzten Saison konnte Tilmann schon erste, vielversprechende Einsätze vorweisen. Wir hoffen, dass er mit neuer Klarheit im Leben auf und neben dem Eis seinen Weg gehen wird.

Martin Deutschmann:

Für uns war es schon ausgesprochen bitter, als Tilmann vor einem Jahr die Entscheidung traf zurück nach Hause Richtung Schweinfurt zu gehen. Allerdings waren seine Argumente auch nachvollziehbar. Nun, ein Jahr später, wird Tilmann eine Ausbildung in Erfurt beginnen und erhält von uns einen Dreijahresvertrag. Wir möchten damit den Weg konsequent fortsetzen, dass Spieler die bei den Young Dragons ausgebildet wurden und das Niveau für den Profibereich erreichen können, dort auch eine Bewährungschance erhalten. Tilmann hat nun die Möglichkeit es sich und uns zu beweisen. Ich wünsche ihm dabei alles Gute!

Heißt Tilmann mit uns herzlich willkommen zurück im Drachenland!

#EishockeyinErfurt #TecArtBlackDragons #wirhättenesgernzuerstverkündet ;) ​

Weitere News

2. Juli 2020

#KADERNEWS

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, die Gerüchteküche brodelte...

29. Juni 2020

#Vereinsnews

Am heutigen Montag kamen 58 der 311 Mitglieder des EHC Erfurt, mit reichlich Abstand und einigen Fragen, zur Mitgliederversammlung in die Eishalle. Geladen hatte der Vorstand bereits zu einem Märztermin, welcher aber aufgrund der Einschränkungen verschoben werden musste.

25. Juni 2020

#Kadernews

Für die Zukunft wünschen wir Joonas alles Gute!

Sponsoren