DEB Lizenz Header2

#Vereinsnews

1. Juni 2020

- Einreichung der Lizenzunterlagen -

Der EHC Erfurt e.V. reicht fristgerecht und vollumfänglich seine Lizenzunterlagen für den Oberligaspielbetrieb 2020/21 ein. Aktuell sind die zu erwartenden Auswirkungen für den Spielbetrieb kaum abschätzbar, deshalb wurden bewusst defensive Annahmen für den Bereich Sponsoring, Gastronomie, Zuschauereinnahmen und die Kaderplanung getroffen. Allerdings geht der Lizenzantrag auch klar davon aus, dass ein üblicher Zuschauerbetrieb in der Saison möglich sein wird. Sollte es hier zu drastischen Einschränkungen (z.B. Geisterspiele) in Folge einer möglichen zweiten Corona-Welle kommen, muss die Situation neu bewertet werden.

Schon jetzt ist absehbar, dass wir uns in einer außergewöhnlichen Situation befinden und auch eine besondere Saison vor uns haben werden. Neben den üblichen sportlichen Ziele geht es zuvorderst darum, dass wir und auch alle anderen Oberligisten, diese Saison wirtschaftlich meistern werden.

An dieser Stelle wollen wir es natürlich nicht versäumen, uns bei unseren Sponsoren, Unterstützern, Förderern und natürlich auch den Fans zu bedanken. Ohne Eure Unterstützung wäre eine Oberligasaison 2020/21 in Erfurt nicht denkbar.

Wir freuen uns darauf, Euch alle im Herbst wieder gesund und munter in unserer Erfurter Kartoffelhalle zum Eishockey zu begrüßen.

#EishockeyinErfurt #TecArtBlackDragons #wirstehenzusammen

DEB Lizenz Header

Weitere News

Roberto Geiseler Teaser
27. Mai 2020

starker Defensivspieler bleibt uns treu

Die nächste Weiterverpflichtung ist unterschrieben!

Thomas Schmid Teaser
18. Mai 2020

Thomas Schmid | Neuer Verteidiger im Drachentrikot

Wir freuen uns, Euch heute eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison vorzustellen!

Teaser Tshirt
12. Mai 2020

Zeit für was neues!

#wirstehenzusammen

Sponsoren