Tyler Mosienko | Erste Neuverpflichtung der Saison 2020/21

7. Mai 2020

KADERNEWS

Die TecArt Black Dragons besetzen ihre erste Kontingentstelle für die neue Saison.
Es ist uns gelungen mit Tyler Mosienko einen absoluten Wunschspieler nach Erfurt zu holen.

Henry Tews (sportlicher Leiter): „Nach Auswertung der vergangenen Saison wollten wir auf den Kontingentstellen etwas tun. Es braucht hier Veränderung und auch echte Verstärkung. Mit Tyler bekommen wir den gewünschten erfahrener Spieler, der sowohl von der Einstellung als auch seiner Physis vorbildlich ist.“

Martin Deutschmann (Schatzmeister): „Es ist schwer in diesen Tagen verlässlich zu kalkulieren. Die Verpflichtung von Tyler hatten wir bereits vor dem Lockdown in trockenen Tüchern. Bei der Besetzung der zweiten Stelle werden wir nun ersteinmal abwarten, welche wirtschaftlichen Auswirkungen sich ergeben. Derzeit sind wir in vielen Gesprächen mit Sponsoren, um die neue Saison bestmöglich abzusichern.“

#wirstehenzusammen #BlackDragonsErfurt #Saison2021 #OberligaNord

Foto: Stefan Röhrig

Weitere News

22. April 2020

Amtsniederlegung

Hans-Peter Meinhardt, seit Januar 2018 Präsident des Eishockeyclubs (EHC) Erfurt, legt dieses Amt zu Ende April nieder.

20. April 2020

Maskenpflicht kann auch schön aussehen

ZORRO trug auch eine, ab jetzt könnt ihr es ihm gleichtun! 😜

6. April 2020

Jetzt Dauerkarte sichern

Bis zum 30.04.2020 Dauerkarte sichern und VIP Gast werden

Sponsoren