Erster Schritt in Richtung Aufstieg in die DNL 2

Stichworte: News
23. März 2015

Am Samstag fand das erste Spiel der Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft Chemnitz/Erfurt zum Aufstieg in die DNL 2 statt.Gegner war die U 19 Mannschaft der Löwen Frankfurt, die sich als NRW-Meister für dieses Finale qualifiziert hatten. In einem über weite Strecken sehr intensiv geführten Spiel konnten sich unsere Mannschaft mit 4:2 (2:0, 0:1, 2:1) durchsetzen. Dabei konnten die Erfurter Spieler Sebastian Birzele, Max Birzele, Justin Creutzburg, David Wiesnet und Marc Saalfeld einiges zum Erfolg beisteuern.

Der erste Schritt ist getan, der Zweite muss nun am 29.03.2015, um10.45 Uhr in Frankfurt folgen...

Weitere News

16. März 2015

Black Dragons spielen mit Essen!

Letztes Heimspiel!

16. März 2015

Herzlichen Glückwunsch

Pokalsieger

14. März 2015

Die Tornados gezähmt

8:4 Sieg

Sponsoren