Fan Support in Hannover

Stichworte: Fanaktion
6. September 2014
Fan Support in Hannover

Der EHC Erfurt e.V. und die Black Dragons wollen sich hiermit für die beispiellose Unterstützung der
Fans der Black Dragons beim gestrigen Vorbereitungsspiel in Hannover bedanken.
Eine Idee, welche sich zu einem richtig großem Projekt entwickelt hat, wurde Maik Groß und Andreas Scheffel
mit einem riesengroßem Engagement gemeistert. Mit Leben gefüllt wurde die Aktion durch die zahlreiche
Unterstützung der teilnehmenden Fans, im Übrigen nicht nur aus Erfurt.
Sicher sind die Fans damit dem Team zur Zeit etwas voraus, aber glaubt uns, es wird voran gehen. In diesem
Sinne, lasst uns gemeinsam die nächsten Vorbereitungsspiele die Drachen unterstützen und hoffnungsvoll in die
neue Saison blicken!

Danke, Fans der Black Dragons
der Vorstand, und die Black Dragons

Weitere News

3. September 2014

Vorläufiger Spielplan

Stand 03.09.2014

1. September 2014

Drachen mit 2. Testspiel-Niederlage

4:10 Niederlage

Sponsoren