Felix Schümann verlängert für 2 Jahre

Stichworte: Mannschaft
2. Mai 2018
+++KADERNEWS+++

Zwei weitere Jahre mit "Schü"! Mit 41 Punkten war unsere Nummer 53, Felix Schümann, viertbester Scorer der TecArt Black Dragons Erfurt in der Saison 17/18. Der 27-jährige Mittelstürmer hat sich in den letzten vier Jahren zu einer tragenden Säule in der Mannschaft entwickelt und gehört zum Erfurter Stamm. Beide Seiten planen gemeinsam für die Zukunft, so dass wir uns auf einen Zweijahresvertrag einigen konnten. Let's go Schü!

#53 #Felix #Schümann #ErfurterJungeJetzt #DragonsFamily

Weitere News

30. April 2018

Drachen glänzen im "Krieg der Sterne"

Das Nachwuchskonzept der Young Dragons des EHC Erfurt erhält vier von fünf möglichen Punkten beim DEB-Sterneprogramm und ist damit im Vergleich zum gesamten deutschen Eishockey ganz vorne dabei

16. April 2018

Sonderaktion - TecArt Black Dragons Küche

Woooohooooooo sie ist da!!! Die Aktionsküche "TecArt Black Dragons" von unserem Sponsor REDDY Küchen Erfurt! Geile Aktion!
Sieht richtig stylish, hochwertig, modern und vor allem sportlich aus!

28. März 2018

Zweite Kontingentstelle für 2018/2019 ist besetzt

Robin bleibt ein Drache

Sponsoren