Newsheader Spielankuendigung221021

- TecArt Black Dragons Erfurt vs. EC Hannover Indians -

20. Oktober 2021

#GAMEDAY

- TecArt Black Dragons Erfurt vs. EC Hannover Indians -

𝗦𝗪𝗘-𝗧𝗮𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗢𝘀𝗯𝗼𝗿𝗻𝗲-𝗣𝗮𝗿𝘁𝘆

Freunde! Das nächste Heimspiel steht an und wir wollen uns bei Euch für euren bisherigen Support und eure Treue bedanken!Den Anfang machen die SWE Stadtwerke Erfurt GmbH als Spieltagssponsor und neuer Unterstützer unserer Dragons

Tickets gibt es Hier: http://blackdragonsafterseason...

🐲

Habt ihr schon das mega Video gesehen, was sie beim Training gedreht haben? Das macht richtig Bock aufs Spiel!Und als Zeichen ihrer Unterstützung sponsorn die Stadtwerke 𝟮 𝘅 𝟮 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗸𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 fürs Game unter allen, die diesen Beitrag liken, kommentieren und teilen!Und egal wies ausgeht, danach lassen wirs mit Euch in der Sportbar krachen - mit dem 𝗥𝗲𝘃𝗶𝘃𝗮𝗹 𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻𝗱ä𝗿𝗲𝗻 𝗢𝘀𝗯𝗼𝗿𝗻𝗲-𝗣𝗮𝗿𝘁𝘆!

🎉
🥃

Die große Osborne-Cola gibts für nen glatten Fünfer und natürlich fließt auch das Bier in Strömen

😉

Und damit nicht genug: Unser Präsident Martin lädt zum Fantalk - also sammelt eure Fragen und lasst uns quatschen! Jetzt fehlt nur noch ihr: Sagts euren Freunden und kommt am Freitag um 20.00 Uhr in die Kartoffelhalle - eure Drachen erwarten Euch!

🖤
🐲

#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #heimspiel #osborne #stadtwerkeerfurt #bestefans #3G

Weitere News

Web Teaser Kadernews191021
19. Oktober 2021

Wir möchten euch regelmäßig auf den Stand unserer Überlegungen halten.

Eishockey in Erfurt geht nur mit Euch - Danke für jeden Einzelnen, der in der schwersten Zeit in der Geschichte unseres Sports, zu uns und den Dragons hält!

Web Teasermedienteam171021
18. Oktober 2021

Erfurt unterliegt Hamburg in einer ausgeglichenen Partie mit 2:5

In einem spannenden Spiel am Sonntag mussten die TecArt Black Dragons drei Punkte nach Hamburg ziehen lassen.

Web Teasermedienteam171021
17. Oktober 2021

TecArt Black Dragons gegen Crocodiles Hamburg

Unsere Dragons haben gekämpft und alles versucht, aber scheiterten immer wieder an Hamburgs Kristian.
30 Schüsse aufs Tor zu 23 von den Crocodiles wurden leider nicht belohnt.

Sponsoren