News Header Ergebnis1611

Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V. vs. TecArt Black Dragons Erfurt

16. November 2021

#GAMEDAY

Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V.
vs. TecArt Black Dragons Erfurt

Endstand: 6:1

Fazit: Stark gekämpft, aber auf die Hörner genommen worden.Im letzten Drittel kamen wir durch Unterzahlsituationen mehr und mehr in Bedrängnis und das ließen die SaaleBulls nicht ungenutzt. Am Ende ist das Ergebnis auf der Tafel zu hoch ausgefallen, denn die Drachen haben wieder einmal Kampfgeist bewiesen.

Mund abwischen und weitermachen - am Freitag wollen die Scorpions ihre Revanche!Apropos Freitag: habt ihr schon das Video von Samu gesehen?

💪🏻

#tecartblackdragons #oberliganord #saison20212022 #derby #auswärtsspiel

Weitere News

Web Teasermedienteam1211bericht
13. November 2021

Es wurde laut in der Kabine …

Tja nun, wir rätseln noch ob es Raphaël Joly war, der nach diesem Ergebnis ein paar Einheiten Video-Coaching plante oder ob es unsere Drachen waren, die mit einem 1:3 Sieg über die Scorpions, drei Punkte sich sicherten und dies entsprechend sowie gebührend feierten.

Web Teaser Kadernewsdouble
12. November 2021

- Drachen in Hannover & ein Drache in Lillehammer –

Heute Abend wird’s ernst für die Black Dragons: Das Spiel gegen die Hannover Scorpions steht in den Startlöchern und unsere Erfurter Jungs haben keine leichte Aufgabe vor sich!

Sponsoren