Newsheader Birthday KPM

Heute am 13.09. feiert mit Klaus-Peter „Mägi“ Mägdefrau ein echtes Erfurter Eishockey-Urgestein...

13. September 2021

#Geburtstagsnews

Heute am 13.09. feiert mit Klaus-Peter „Mägi“ Mägdefrau ein echtes Erfurter Eishockey-Urgestein seinen 70. Geburtstag. „Mägi“ hat in Erfurt das Eishockey spielen gelernt und sogar 1996 bei den Black Dragons gespielt.

Seitdem engagiert sich „Mägi“ aktiv in der Vereinsführung als Sektionsleiter. Dort war es unter anderem seine Aufgabe, Sponsoren für die Black Dragons zu akquirieren.

Ohne solche Persönlichkeiten im Hintergrund der Black Dragons, wären die letzten 25 Jahre wahrscheinlich etwas anders verlaufen.

Der EHC Erfurt bedankt sich für das Jahrelange Engagement bei „Mägi“ Mägdefrau und wünscht ihm alles Gute zu seinem 70. Geburtstag.

#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #birthday

Weitere News

Web Teaser Spielankuendigung12092
12. September 2021

- Highlight zum 25-jährigen Geburtstag der Black Dragons Erfurt -

Man könnte glauben, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus:
Erst die große Abschiedsparty am vergangenen Wochenende nun noch das Vereinsfest am Samstag, den 11.09.2021 ab 13.00 Uhr!
Etwas

Web Teaser Spielankuendigungneu
11. September 2021

- BD-Geburtstag am 11.09.2021-

-Mehr als 70 Jahre gibt es Eishockey in Erfurt
Seit 25 Jahren spielt das Team unter der Bezeichnung Black Dragons.

Web Teaser Spielankuendigungabsage
11. September 2021

wir alle haben noch das großartige Abschiedsfest vom letzten Wochenende in bester Erinnerung

Dem zur Folge musste offiziell das U17 Spiel abgesagt und

verschoben werden.

Sponsoren