Halloween Special bei den TecArt Black Dragons

Stichworte: Vorschau
24. Oktober 2018
In den traditionellen Halloween-Trikots werden die TecArt Black Dragons am Sonntag, den 28.10.2018 um 16:00 Uhr, die Harzer Falken empfangen. Als Special gibt im ersten Schritt

- freien Eintritt für Kinder unter 14 Jahren, die im Halloween-Kostüm erscheinen
- für Erwachsene im Kostüm gibt’s ein Freigetränk*
- Pausen der YOUNG DRAGONS ERFURT​ nach dem 1. Drittelpause

Im Anschluss findet noch eine kleine Veranstaltung statt, die im Laufe des Tages bekannt gegeben wird.

Weiter mit Halloween beim Eishockey in Erfurt wird es dann am Freitag, den 02.11.2018 gehen, wenn das Ostderby gegen die EXA Icefighters Leipzig ansteht.

*keine Mixgetränke und Spirituosen

Weitere News

23. Oktober 2018

Young Dragons gegen Braunlage mit Pausengame

Young Dragons präsentieren sich in der 1. Drittelpause gegen Braunlage.

22. Oktober 2018

TecArt Black Dragons siegen erstmals am Westbahnhof

Am späten Sonntagabend konnten die TecArt Black Dragons erstmals am Essener Westbahnhof gewinnen. Am Ende stand ein verdienter 6:3-Sieg für die Männer von Trainer Fred Carroll auf der Anzeigetafel.

21. Oktober 2018

TecArt Black Dragons hadern mit aberkannten Tor

Die harten Fakten sagen zunächst, dass die Erfurter auch nach 20 Jahren nicht gegen den EV Duisburg gewinnen können, denn am Ende stand eine knappe 2:3-Heimniederlage auf der Anzeigetafel. Wie diese Niederlage zustande kam bleibt dabei zumindest diskutabel, nicht wenige der knapp 600 Zuschauer sprachen sogar...

Sponsoren