Hannes Ulitschka vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt

Stichworte: News
7. Oktober 2018
Hannes Ulitschka wird heute nicht für die TecArt Black Dragons auflaufen. Sobald die Gespräche abgeschlossen sind, folgen weitere Informationen.

Weitere News

6. Oktober 2018

TecArt Black Dragons unterliegen in der Overtime

Nicht wenige der knapp 500 anwesenden Zuschauer schüttelten noch lange nach Spielschluss den Kopf und konnten nicht glauben, was sie gerade in der Erfurter „Kartoffelhalle“ erlebt hatten. Die TecArt Black Dragons verloren eine Partie, die man nicht verlieren muss und an sich auch nicht verlieren darf.

5. Oktober 2018

O'Zapft is! Drachen gegen Preussen

Freitag, 05.10.2018, 20:00 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen den ECC Preussen Berlin e.V. unter dem Motto Erfurter Oktoberfest 2018 an.

4. Oktober 2018

TecArt Black Dragons ringen Scorpions nieder

Zum „Tag der deutschen Einheit“ errangen die TecArt Black Dragons einen Sieg, der nicht unbedingt „eingeplant“ war. Die Rollen schienen vor Spielbeginn klar verteilt. Der Favorit aus Hannover reiste als Tabellenzweiter in die Thüringer Landeshauptstadt, der Underdog aus Erfurt dagegen rangierte nach dem Sieg in Hamburg auf Rang 8 der Tabelle.

Sponsoren