Happy Birthday und Abschied für Robin Sochan

Stichworte: Mannschaft
8. Juni 2019

Happy Birthday und Danke Robin Sochan

Nichts ist vergänglicher als die Zeit. Und so feiert Robin Sochan heute seinen 42. Geburtstag. Die letzten vier Geburstage feierte der Kanadier in Diensten des EHC Erfurt e.V.. Dabei bestritt er 150 Spiele für die TecArt Black Dragons und erzielte 156 Punkte. 2015 kam Robin von den Saale Bulls zum EHC und bewies auch gleich seine Klasse. Bei den Fans stand der offensivstarke Verteidiger schnell hoch im Kurs. Doch nichts ist vergänglicher als Zeit und so wird sich Robin nun auf seine berufliche Laufbahn fokussieren.

Der EHC Erfurt e.V. bedankt sich für vier großartige Jahre mit Robin und wünscht zum heutigen Geburtstag und Abschied viel Gesundheit, Schaffenskraft und alles Gute für die weitere Zukunft! Danke Robin für die geile Zeit!

C U in time and you are welcome anytime!

#goodbye #8 #robin #sochan #thankyou #allthebest

Weitere News

7. Juni 2019

Keil und Otte-Günzler bleiben weitere Saison

Maurice Keil und Martin Otte-Günzler auch in der kommenden Saison im Drachentrikot

7. Juni 2019

EHC verlängert Vertrag mit Jakub Körner

Jakub Körner wird auch in der kommenden Spielzeit für die TecArt Black Dragons auflaufen.

6. Juni 2019

Erste Kontingentstelle mit Top-Center Milan Kostourek besetzt

Erste Kontingentstelle der TecArt Black Dragons wird mit Top-Center Milan Kostourek besetzt

Sponsoren