Infos zur Jubiläumsfeier

Stichworte: News
18. September 2016

Kostenfreie Sonderfahrt mit der neuen Black Dragons/Young Dragons Straßenbahn zur Jubiläumsfeier

Am 24.09. ist es endlich soweit. Unsere neue Straßenbahn wird dank zweier Sponsoren bis Ende 2017 wieder unseren Verein in der Stadt repräsentieren.

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, bei einer Sonderfahrt zur Jubiläumsfeier kostenfrei mitzufahren. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass wir Euch an den Haltestellen als Black Dragons Fans erkennen und Fotos von Euch veröffentlichen dürfen.

Im Anschluß habt Ihr die Möglichkeit, bei den Teamfotoaufnahmen vor der Straßenbahn Eurer Mannschaft zuzusehen und dann direkt zur 20 Jahr-Feier zu gehen.

Seid die ersten die mit der neuen Black Dragons/ Young Dragons Straßenbahn fahren.

Abfahrtsplan:

13:35 Melchendorfer Markt

13:42 Abzweig Wiesenhügel

13:47 Arbeitsamt

13:52 Robert Koch Str.

13:55 Kaffeetrichter

14:00 Thüringenhalle

Weiter geht es dann ab 14:00 Uhr mit einem Mannschaftsfoto vor der Strassenbahn.

Um 15:30 Uhr wird die Jubiläumsfeier durch den Präsidenten und Ehrengäste feierlich eröffnet.

Ab 16:00 Uhr wird das Legenden-Spiel in der Erfurter Eishalle stattfinden. Es sind alle eigeladen, bei kostenfreiem Eintritt dieses einmalige Spiel zu verfolgen. Auch die Fans haben für dieses ein noch nie dagewesene Choreografie in den letzten Wochen erstellt.

Im Anschluss des Spieles wird es auf dem Eis ein Mannschaftsbild mit den Legendenspielern geben.

Gegen 17:15 Uhr wird dann eine Trikotversteigerung stattfinden. Da noch ein Rahmenprogramm folgt wird diese Versteigerung einen besonderen Reiz erhalten. Wer eines der beliebten Trikots ersteigern möchte muss schnell sein, denn für jedes Trikot sind nur 60 Sekunden eingeplant.

Ab 19:00 Uhr gibt es noch ein buntes Rahmenprogramm mit Spielern, Ehemaligen Persönlichkeiten der Erfurter Eishockeygeschichte und Sponsoren.

Zum Schluss wollen wir natürlich es uns nicht nehmen lassen, nur einige Namen der Gäste zu nennen: Kai Fischer, Mirko Karger, Phillip John, Erik Wünsche, Igor Scharonin. Daniel Bielas, Florian Müller, Thomas Belitz, Dennis Schmunk, Michael Ortmann, Andre Tscheschel, Robert Schmidt, Daniel Liebing, Dieter Jander, Christian Köberich, Robert Vavroch, Zbynek Marak, Rumid Masche, Eckerhardt Deutschmann, Andreas Nickel, Marco Reichert, Roman Kroutil und noch viele andere.

Wir freuen uns auf Euch am 24.09.2016.

Weitere News

17. September 2016

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

3:5 Niederlage

16. September 2016

Einer, der alles Erlebte

Marak kommt

15. September 2016

Doppeltest gegen Schönheide

Wölfe kommen

Sponsoren