Kämmerer verlängert für 2 Jahre

Stichworte: Mannschaft
4. Mai 2018
+++KADERNEWS+++

Oliver Kämmerer bleibt den Drachen treu! Für unseren Verteidiger mit der Nummer 76 geht es nach seiner Rückkehr Richtung Erfurt vor knapp 5 Jahren, auch in den kommenden Spielzeiten mit TecArt Black Dragons Erfurt weiter. Der EHC und Oli, der am 12. April 2018 seinen 30. Geburtstag feierte, konnten sich auf einen Zweijahresvertrag einigen. Der gebürtige Erfurter durchlief die gesamte Nachwuchsabteilung des EHC und konnte zwischenzeitlich auch Erfahrung in der DEL2 sammeln. Let's go Oleg!

#76 #Oliver #Kämmerer #oleg #ErfurterJunge #DragonsFamily

Weitere News

2. Mai 2018

Felix Schümann verlängert für 2 Jahre

Zwei weitere Jahre mit "Schü"!

30. April 2018

Drachen glänzen im "Krieg der Sterne"

Das Nachwuchskonzept der Young Dragons des EHC Erfurt erhält vier von fünf möglichen Punkten beim DEB-Sterneprogramm und ist damit im Vergleich zum gesamten deutschen Eishockey ganz vorne dabei

16. April 2018

Sonderaktion - TecArt Black Dragons Küche

Woooohooooooo sie ist da!!! Die Aktionsküche "TecArt Black Dragons" von unserem Sponsor REDDY Küchen Erfurt! Geile Aktion!
Sieht richtig stylish, hochwertig, modern und vor allem sportlich aus!

Sponsoren