#KADERNEWS

26. August 2020

Unser Kader wächst weiter und wir sind stolz Euch heute einen weiteren Hochkaräter im Sturm der Black Dragons vorzustellen:

Viktor Beck!

Christian Grosch findet deutliche Worte:
Schon seit Längerem haben wir seine Entwicklung beobachtet und hätten ihn am liebsten schon vor 2 Jahren direkt aus Duisburg verpflichtet.Dann kamen uns leider die Piranhas zuvor, aber wir blieben dran.
Jetzt hats geklappt und der großgewachsene, hervorragend ausgebildete Center mit 7 Spielzeiten in der DEL2 und 5 Jahren Erfahrung in der Oberliga wird er ein wichtige Rolle in unserem Team einnehmen.

Das klingt doch vielversprechend, oder? 😉

Heißt Viktor mit uns im Drachenland herzlich willkommen! 🐲🏒

Weitere News

25. August 2020

Happy Birthday, Husky

43 und kein bisschen älter ;-)

21. August 2020

#Geburtstagsnews

Happy Birthday, Paul :-)

20. August 2020

#HALLENNEWS

Viele freiwillige Helfer haben tatkräftig mit angepackt

Sponsoren