Kai Fischer kommt zum Jubiläum

Stichworte: News
7. September 2016

Was war das für eine Saisonabschlußfeier 2012!!!
Im April 2012 verkündete Goalie Kai Fischer, dass er seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Bei seinem letzten offiziellen Auftritt zur Abschlußfeier waren die Fans der Black Dragons einmal mehr sehr kreativ und verabschiedeten „Ihren Kai“ mit der einen oder anderen Träne. Man kann zu recht behaupten, dass Kai einer der Publikumslieblinge in den vergangenen 20 Jahren war. So sind wir sehr stolz darauf, dass er sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen wird, am 24.09.2016 beim Traditionsspiel mit auf dem Eis zu stehen.

Der EHC Erfurt und die Fans freuen sich riesig, Kai Fischer an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Weitere News

7. September 2016

Drachen gegen Pegnitz gefordert

9.9.2016

3. September 2016

Erlebe Eishokey und Erfurt

Angebot für unsere Eishockeyfans

Sponsoren