Keil und Otte-Günzler bleiben weitere Saison

7. Juni 2019

Maurice Keil und Martin Otte-Günzler auch in der kommenden Saison im Drachentrikot

Die beiden Ur-Erfurter, Maurice Keil und Martin Otte-Günzler von den YOUNG DRAGONS ERFURT, werden auch in der kommenden Saison das Trikot mit dem Drachenkopf tragen. Während Martin's bisherige Eishockeykarriere voll und ganz dem EHC gewidmet war, zog es Maurice Keil in der letzten Saison nach Stationen bei den Jungadlern Mannheim, den Eispiraten Crimmitschau und den EXA Icefighters Leipzig nach Erfurt zurück. Der 22-jährige Stürmer konnte in 46 Spielen 10 Tore und 18 Assists beisteuern und lieferte damit eine solide Saison ab. Auch der stets zuverlässige Martin Otte-Günzler stand mit überwiegend guten Leistungen bereit, wenn er seine Einsätze bekam. Der 30-jährige "Mister Zuverlässig", der in seine 12. Saison mit den Drachen geht, wird gemeinsam mit Neuzugang Benedict Roßberg das Torhütergespann in der kommenden Saison bilden.

Der EHC ist überzeugt, dass Maurice Keil in der kommenden Saison an den teils sehr guten Leistungen anknüpfen kann, aber noch weiteres Potenzial nach oben hat und sich zudem, auf einen stets einsatzbereiten Martin Otte verlassen kann.

Auf eine erfolgreiche Saison 2019/2020!

Weitere News

6. Juni 2019

Erste Kontingentstelle mit Top-Center Milan Kostourek besetzt

Erste Kontingentstelle der TecArt Black Dragons wird mit Top-Center Milan Kostourek besetzt

6. Juni 2019

Die HKL Ingenieure planen weiter mit den Drachen

HKL Ingenieursgesellschaft mbH bleibt Hauptsponsor bei den Drachen

15. Mai 2019

Begehrtes Juwel: WM-Torschütze Seider stammt aus Erfurter Eishockey-Nachwuchs

Moritz Seider mit Topleistung bei der Eishockey WM. Vor 4 Jahren noch bei den YOUNG DRAGONS ERFURT, im letzten Jahr zu Gast beim Sommertraining in der Erfurter Eishalle, nun im Blickfang der NHL, der besten Eishockeyliga der Welt!

Sponsoren