Nachruf für
Nico Müller
Liebe Eishockeyfamilie,
gestern erreichte uns eine schockierende Nachricht aus dem Umfeld unseres Nachwuchses.
Nico Müller, Vater einer unserer Jungs aus der U17, hat den Freitod gewählt und damit eine fassungslose Familie hinterlassen. Auch wir im Verein sind geschockt. War Nico doch die ganzen letzten Jahre sehr engagiert im Umfeld des Nachwuchses fest integriert.
Ob im Kampfgericht oder Woche für Woche im Schleifraum - Nico war immer für die Jungs im Einsatz.
Wir können es immer noch nicht verstehen und sind tief traurig. In erster Linie versuchen wir nun die Familie bestmöglich in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Aus diesem Grund haben Eltern der U17 einen Spendenaufruf initiiert, da es für die Familie Müller nun finanziell sehr schwer werden wird. Wir als EHC Erfurt möchten dies gern unterstützen und bitten Euch um euren Support.
Wir hoffen damit einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, dass bei der Verarbeitung der Situation nicht auch noch finanzielle Sorgen drücken.
Es ist extrem schwer, in einer solchen Situation, positiv nach vorn zu blicken. Wir wünschen der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit, und stehen als Verein so gut es geht zur Seite.
Hier findet ihr den Link zum Spenden.
Hilfe für Familie Müller