Web Headeraltesdesign NOP

- Er ist wieder da, der Nord-Ost-Pokal -

19. Juni 2021

#Liganews

- Er ist wieder da, der Nord-Ost-Pokal -

Unter der Initiative der Eispiraten Crimmitschau, wird es in der Saison 2021/2022 wieder einen Nord-Ost-Pokal geben.

Neben zwei DEL2 Teams, die Rede ist hier von den Lausitzer Füchsen sowie den initiierenden Eispiraten Crimmitschau, werden darüber hinaus vier Oberligateams teilnehmen: Rostock Piranhas, EXA Icefighters Leipzig, Saale Bulls Halle und natürlich wir - die Tecart Black Dragons - werden an diesen Pokal teilnehmen und fighten.

Egal, wer den Pott am Ende mit nach Hause nehmen darf – es wird eine perfekte Vorbereitung. Für die Mannschaften und für unsere Fans.

Sobald alle Termine gesetzt sind, erfahrt ihr hier mehr.

Wir bleiben am Puck und informieren Euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

#EishockeyinErfurt #TecArtBlackDragons #NordOstPokal2021 #dasBesteVomOsten #bestefans #wirfüreuch #ihrfüruns

Weitere News

Web Teaser Banachaltesdesign
18. Juni 2021

- Tom Banach wird Vollblutdrache -

Der 20-jährige Stürmer kam in der letzten Saison vom ESC Dresden zu den Drachen und absolvierte im Dragonjersey 22 Spiele, davon 3 Play-Off-Games.
Tom hat sich innerhalb kürzester Zeit in die Mannschaft integriert und fühlt sich unter den anderen Youngstern sichtlich wohl. Umso schöner ist es, dass nach kurzen Verhandlungen beiden Seiten klar war, dass der gemeinsame Weg noch nicht beendet ist!

Web Teaser WBG
17. Juni 2021

- WBG Einheit bleibt Premiumsponsor -

#SPONSORNEWS

- WBG Einheit bleibt Premiumsponsor -

Seit 5 Jahren ist die WBG Einheit eG Sponsor und Partner der TecArt Black Dragons. Und das soll auch in Zukunft so bleiben! Für uns ein Grund mehr, unseren Partner ein wenig „auf den Zahn zu fühlen“, warum #EishockeyinErfurt unterstützt wird.

Web Teaser Gerartz
14. Juni 2021

- Ein Krokodil wird zum Drachen -

27 Jahre jung, 1,88 Meter groß, 86 Kilogramm leicht. Die Rede ist von André Gerartz, der in der Saison 2021/2022 eine Verstärkung im Angriff werden soll. Der gebürtige Kölner hatte in seiner Spielerlaufbahn diverse Stationen, inklusive eines Abstechers in die DEL2 bei den Kassel Huskies.

Sponsoren