Maurice Keil | Top-3 Scorer bleibt ein Drache

4. Juni 2020

- Maurice Keil bleibt ein Drache -

Unser Erfurter Eigengewächs wird auch in der nächsten Saison für die BlackDragons das Eis stürmen!
Damit läuft er das dritte Jahr in Folge mit der #12 für uns auf und wird für so manches furiose Tor sorgen.

Dazu sagen Henry Tews und Christian Grosch:

Wir sind sehr froh, dass Maurice sich für mindestens ein weiteres Jahr an uns bindet! Er gehörte in der letzten Saison zur Top-3 der Scorer und hat seine punktbeste Saison in der Oberliga gespielt.
Maurice wird der Mannschaft mit seinen individuellen Fähigkeiten und seinem Einsatz weiterhelfen und auch den neuen Spielern helfen sich zu integrieren.

Schön, dass er bei uns im Drachenland bleibt!


#EishockeyinErfurt #TecArtBlackDragons


Weitere News

1. Juni 2020

#Vereinsnews

Der EHC Erfurt e.V. reicht fristgerecht und vollumfänglich seine Lizenzunterlagen für den Oberligaspielbetrieb 2020/21 ein.

27. Mai 2020

starker Defensivspieler bleibt uns treu

Die nächste Weiterverpflichtung ist unterschrieben!

18. Mai 2020

Thomas Schmid | Neuer Verteidiger im Drachentrikot

Wir freuen uns, Euch heute eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison vorzustellen!

Sponsoren