Mock Isoliertechnik - wenn Sponsoring zu Vereinsliebe wird

Stichworte: News
28. Februar 2019
Wenn Sponsoring zur echten Vereinsliebe wird

Seit langen Jahren ist die Firma Mock Isoliertechnik Sponsor bei den Drachen. Doch was wir am Dienstag beim Sponsorenabend sahen, hat auch uns als Vereinsvorstand freudvoll umgehauen! Aber seht selbst, was Geschäftsführer Ben Mkay und sein Vater und Firmengründer Michael Mock Richtung Werbung für den Verein getan haben. Wir sagen herzlich Danke für die Zusammenarbeit! #tecartblackdragons #vereinsliebe

Weitere News

28. Februar 2019

Fritz Denner mit seinem 1. Oberliga Tor

Youngster Fritz Denner macht sein 1. Oberligator.

27. Februar 2019

Die neue Black und Young Dragons Bahn rollt nun offiziell durch Erfurt

Die neue TecArt Black dragons Straßenbahn

26. Februar 2019

Punktgewinn auch gegen Wohnbau Moskitos

TecArt Black Dragons mit erneutem Punktgewinn

Sponsoren