1804x793jpeg

#Neujahrsnews

1. Januar 2021

#Neujahrsnews

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, dass bei uns von der Hoffnung auf eine Rückkehr von euch Fans ins Eisstadion geprägt ist.

Wir wollen mit viel Optimismus dieses neue Jahr 2021 angehen und Euch gleich ein paar gute Neuigkeiten verkünden:

Auf Grund der seit dem 29.12.2020 verschärften Einreisebedingungen in die Niederlande, mussten wir am 31.12.2020 noch einen PCR-Test beim Labor Blumenstraße für das ganze Team, den Staff und sogar den beiden Busfahrern durchführen.

Vielen Dank an die Kollegen vom Labor, die an Silvester noch bis spät nachmittags für uns gearbeitet haben.

Viel besser konnte dieses komische Jahr 2020 nicht enden:

Alle Tests waren negativ und so können wir gesund und munter ins neue Jahr und morgen auch zu den Tilburg Trappers

starten. 💪🏻

Die ganze Situation hat uns gezeigt wie schnell es gehen kann, dass plötzlich nichts mehr geht.

Wir wünschen uns und den anderen Teams der Oberliga, dass uns das bis zum Saisonende erspart bleibt.

Die zweite gute Nachricht:

Wir finalisieren gerade die letzten Nachholtermine mit den anderen Mannschaften! 😊

Da man es in diesen Zeiten nicht oft genug sagen kann, wünschen wir Euch allen viel Gesundheit und Optimismus für das neue Jahr.

Packen wir es an!

#EishockeyinErfurt #tecartblackdragons #bleibtgesund #wirfüreuch #ihrfüruns

Weitere News

15. Dezember 2020

- Quarantäne bei den Drachen -

2 positive Testergebnisse führen zur Spielpause

15. Dezember 2020

- Spinning dank Sportpark -

Unsere Sponsoren unterstützen uns - egal, wie ungewöhnlich die Gegebenheiten sind!

A kev 11122020 Web Teaser
11. Dezember 2020

Spielabsage - 11.12.2020

Aufgrund eines Corona-Verdachts wird das heutige Spiel gegen Krefeld abgesagt!

Sponsoren