Paul Klein und Marcel Weise weiter im Drachentrikot

8. Mai 2018
+++KADERNEWS+++

Die Erfurter „Urgesteine“ Paul Klein und Marcel Weise stehen auch in der kommenden Saison für die TecArt Black Dragons Erfurt auf dem Eis. Der EHC und beide Spieler konnten sich jeweils auf einen Einjahresvertrag einigen. Marcel Weise, der zwischenzeitlich auch andere Stationen heimsuchte, rangiert derzeit auf Platz 4 der ewigen Scorerliste des EHC Erfurt mit 308 Punkten in 408 Spielen. Zudem wurde „Selly“ vergangene Saison von den Erfurter Fans zum zweitbesten Spieler der Saison gewählt. Er wie auch Paul Klein haben die gesamte Nachwuchsschule der YOUNG DRAGONS ERFURT durchlaufen. Paul, als gelernter Stürmer, soll in der nächsten Spielzeit wieder gezielter die Offensive verstärken. Für beide geht es in die elfte Saison mit den Drachen! Let‘s go Selly und Paul!

#21 #Paul #Klein #68 #Marcel #Weise #EchteErfurterJungs #DragonsFamily

Weitere News

Jakub Körner Wechselt Vom Ehc Freiburg Zu Den Drachen
6. Mai 2018

Jakub Körner wechselt vom EHC Freiburg zu den Drachen

Jakub Körner wechselt aus dem Breisgau in die Thüringer Landeshauptstadt

Drachen Glänzen Im Krieg Der Sterne
30. April 2018

Drachen glänzen im "Krieg der Sterne"

Das Nachwuchskonzept der Young Dragons des EHC Erfurt erhält vier von fünf möglichen Punkten beim DEB-Sterneprogramm und ist damit im Vergleich zum gesamten deutschen Eishockey ganz vorne dabei

Zweite Kontingentstelle Für 2018 2019 Ist Besetzt
28. März 2018

Zweite Kontingentstelle für 2018/2019 ist besetzt

Robin bleibt ein Drache

Sponsoren