Phil Miethling verlässt die TecArt Black Dragons

Stichworte: Mannschaft Spieler
6. November 2019

Phil Miethling verlässt die TecArt Black Dragons

Phil trat mit der Bitte einer Vertragsaufhebung an den Vorstand des EHC Erfurt e.V.. Er wird mit sofortiger Wirkung zu den Rostock Piranhas wechseln, wo er für sich eine bessere sportliche Perspektive sieht. Diesem Wunsch kamen die Verantwortlichen des EHC nach. Wir wünschen Phil sportlich und privat alles Gute für die Zukunft.

Weitere News

5. November 2019

Interview am Rande der Bande mit Martin Otte-Günzler

Martin Otte-Günzler, zweifacher Papa mit 40-Stunden-Job und trotzdem Goalie bei den Drachen, nach dem Spiel im Rostock im Interview mit Kalle Krum.

4. November 2019

Drachen ringen Scorpions nieder - UFFTA mit den Fans

Mit einem erneuten Heimsieg können die Drachen weitere 3 Punkte verbuchen. Mit 6:4 konnten die favorisierten Scorpions bezwungen werden.

3. November 2019

Interview am Rande der Bande mit Milan Kostourek

Nach dem 7:3 Erfolg gegen die Saale Bulls sprach Kalle Krum mit dem vierfach Torschützen Milan Kostourek.

Sponsoren