Plätzchenverkauf am 15.12.2019

Stichworte: Fanaktion
11. Dezember 2019

Fleißige Mädels für den Erfurter Nachwuchs

Während ihre Männer auswärts spielten, trafen sich Linda, Pauline, Theresa, Lisa, Franzi und Elfi in den vergangenen Wochen für ein kleines Projekt für unsere YOUNG DRAGONS ERFURT! Die Frauen von Roberto Geiseler, Felix Schümann, Reto Schüpping, Martin Otte-Günzler, Marcel Weise und Sean Fischer nutzten die Zeit, um Kekse zu backen. Unter der Woche waren die Jungs sogar selbst dabei. Klingt vielleicht erstmal nicht besonders - ist es aber! Denn am Sonntag, beim Heimspiel Teddy Toss: TecArt Black Dragons vs. Herner EV, werden die Mädels ihre Leckereien an euch verkaufen. Der Erlös geht zu 100% an unseren Nachwuchs! Ihr findet die fleißigen Weihnachtsengel neben dem Fanstand, vor dem Spiel im Vereinsheim und während der Drittelpausen im VIP-Raum. Unterstützt diese coole Initiative, sorgt für Keksnachschub zu Weihnachten und unterstützt damit unsere jungen Drachen! 😍🍪🎅🏻 Herzlichen Dank, Mädels! 👍🏻

Weitere News

9. Dezember 2019

Kids Hockey Day am 27.12.2019

Der alljährliche Kids Hockey Day findet am 27.12.2019 statt! Wir freuen uns auf euch!

6. Dezember 2019

Weihnachtsessen in der Sportbar

Jetzt bestellen über info@black-dragons-erfurt.de

5. Dezember 2019

Krokodile zum Nikolaus - Freitag 20:00 Uhr

Spieltag 20 und 21. Am Freitag um 20:00 Uhr treffen die TecArt Black Dragons auf die Hamburg Crocodiles in der Erfurter Eishalle. Am Sonntag geht es an die Saale zu den Bulls.

Sponsoren