Web Header4

Tilburg Trappers bezwingen die Erfurter Drachen

11. April 2021

Playoffs - Part 2TecArt Black Dragons vs Tilburg Trappers

1. Drittel:Rasant und körperlich startet die Partie um den Verbleib in den PlayOffs. Unsere Drachen halten großartig mit und kontern die Angriffe der Niederländer. Beim Stand von 0:1 zur Pause ist für die Black Dragons alles drin!

2. Drittel:Unsere Nerven! Der Kampf nimmt Fahrt auf und unsere Dragons zeigen, dass sie es verdient haben in den Playoffs zu sein

Jetzt entscheidet das letzte Drittel wieder alles - auf geht's Drachen, kämpfen und siegen

ES GEHT IN DIE OVERTIME!!!Die Spannung ist auf dem Höhepunkt und unsere Dragons kämpfen mit allem was sie haben!Jungs, wir sind so stolz auf Euch!!!

Overtime:Die Tilburger überwinden unsere Drachen in der Overtime und ziehen in den Playoffs weiter. Aber kein Grund für uns traurig zu sein: Unsere Dragons haben eine Wahnsinnssaison gespielt und wir sind unfassbar stolz auf unsere Mannschaft, die Trainer und das ganze Team im Hintergrund!

Wir sehen uns in der nächsten Saison!

Weitere News

Web Teaser09
9. April 2021

Trappers vs. Erfurt

PlayOffs Part 1:
Tilburg Trappers vs TecArt Black Dragons
1. Drittel:
Ganz starker Auftakt unserer schwarzen Drachen! Von der ersten Sekunde sind alle voll im Fokus und bauen mächtig Druck auf 💪🏻
Das wird durch Arnoldas Bosas zementiert, der die Dragons in die 0:1 Führung schießt!

Web Teaser070421
6. April 2021

Die Eisbären kommen - Drachen wollen in die PlayOffs

Am 07.04.2021 kämpfen die Drachen um den Einzug in die Oberliga-Nord- PlayOffs

Web Teaser050421
5. April 2021

Drachen vs. Piranhas - 05.04.2021

Knappe Niederlage, aber tapfer gekämpft!

Sponsoren